Werkstatt und Laden, Schaufensterpreis
im Herbst 2015, im Rahmen des Schaufensterwettbewerb zum Thema Velo bekamen wir den 1. Preis!
1.preis_schaufenster.pdf

Wasserurne im Newsletter von Creative Hub
Juni Ausgabe 2015
link zum Artikel

Auflösbare Urnen an der Bestform 2015
Dieses Jahr wurden 3 der auflösbaren Urnen in die Sammlung der Berner DesignStiftung aufgenommen und an der Bestform gezeigt. Es freut mich dass die Zeitung"Der Bund"im letzten Abschnitt den Urnen seine Aufmerksamkeit schenkte!
Der Bund schreibt über Bestform und die Urnen

Wasserurne.ch, Neues Mitglied beim SVB
Der schweizerische Verband für Bestattungsdienste hat mich seit April 2015 als Zulieferant im Verband aufgenommen.
bestatter.ch

Nathalie Heid mit Creative hub am berner Design Festival
Der Creative Hub war am 11. April 2015 am Design Talk zum Thema: Das Spannungsfeld zwischen Kreation und Kommerzialisierung. Bei diesem hatte auch ich meine Gedanken und Erfahrungen preisgegeben.
link zum Anlass

Artikel im Länggassblatt
November Ausgabe Nr. 229, Neu im Quartier “Wasserurnen für stimmige Abschiede“
Link zum Artikel

Wasserurne wurde nominiert für den European Ceramic Contest 2014
Nathalie Heid wurde mit ihren Wasserurnen für den Europäischen Keramik Context 2014 nominiert. 30 Europäische Länder stellten je 2 Keramik Künstler und 2 New Talent aus der Sparte Keramik vor.
Online Katalog

Wasserurne wurde nominiert für den Prix Jumelles 2014
Nathalie Heid wurde für das Werk – „L’intelligence de la main“dieses Jahr Nominiert. Link zum Artikel

Wasserurnen im Kunst und Design Museum Mudac
Das Kunst und Design Museum Mudac in Laussanne hat 2 Wasserurnen für die Sammlung gekauft
www.mudac.ch

Link zum Artikel

Wasserurne in der Zeitung
In der Ausgabe vom 13.12 2012 erschien in der Berner Zeitung ein Bericht über die Wasserurnen.
Link zum Artikel

Wasserurne im Magazin ART AUREA
ART AUREA ist die führende Zeitschrift für angewandte Kunst. Die Werke von Ateliers, Künstler und Manufakturen weltweit werden Portraitiert. Über die Wasserurnen wurde in der Ausgabe vom Sommer 2012 berrichtet.
Link zum Artikel

Wasserurne erhält den Förderbeitrag für Vermarktung der Berner Design Stiftung
Die Berner Designstiftung hat im Jahr 2012 Nathalie Heid mit dem Förderbeitrag für Vermarktung unterstützt.
www.bernerdesignstiftung.ch